Mini-Musi

6. Januar 2022 Jungmusiker 0
Logo Minimusi

Der Musikverein Altschwendt möchte euch recht herzlich zur „MINIMUSI“ einladen!

Die MINIMUSI ist eine Art musikalische Früherziehung, bei der Kinder die Möglichkeit haben werden, gemeinsam Musik zu (er)leben. Dabei wollen wir die Musikalität der Kinder fördern, das wiederum positive Auswirkungen auf verschiedene Entwicklungsbereiche haben kann. Durch Musik können verschiedene Bereiche in der Entwicklung spielerisch gefördert werden – vornehmliches Ziel ist es aber, die Neugierde und Freude an der Musik zu wecken!

Die MINIMUSI wird immer am 1. Sonntagvormittag des Monats im Musikheim in Altschwendt stattfinden. Unsere Zielgruppe sind Kindergarten- und Volksschulkinder, mit denen wir von 9:30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr gemeinsam singen, tanzen und musizieren.

Diese Veranstaltungen sind völlig unverbindlich und können ohne Voranmeldung genutzt werden. Wir freuen uns auf jedes Kind, das mit uns einen musikalischen Vormittag verbringen möchte. Diese Vormittage finden natürlich nur statt, sofern es die derzeitigen Covid-Bestimmungen erlauben.

Der nächste Termin findet am Sonntag, 9. Jänner von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr statt. Der folgende Termin ist der 6. Februar 2022.

Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder!

Der Jugendvorstand des Musikverein Altschwendt

Ansprechpersonen bei Fragen: